04. Oktober 2019

(von links) stv. Vorsitzende Traudl Siebengartner, Armin Siebengartner,

Vorsitzender Stefan Lang, Kassier Hans Wagner, Ingrid Adler,

Schriftführerin Evi Aigner, Kathi Meier und Renate Pfliegl

Pfarrkirchen. Auch in diesem Jahr können sich am Samstag, den 12.10.2019, die Freunde des edlen Tropfens wieder auf das Weinfest in den traditionellen Lauben des Kolpinghauses freuen. Vergnügliche Stunden mit fruchtigen, würzig-blumigen und facettenreichen Weinen von Winzer Krems, Bayer, Fischl und Kroiss aus der Wachau sind garantiert.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und so wird mit z.B. Winzerteller oder Meterbrot für jeden Geschmack etwas Passendes geboten. Die bekannten und beliebten Lauben im Kolpingsaal, die letztes Jahr wieder einen großen Zuspruch der Besucher fanden, werden wieder mit zahlreichen gemütlichen Sitzgelegenheiten errichtet und liebevoll durch die Mitglieder der Kolpingsfamilie dekoriert.

Offiziell wird das Weinfest um 19:00 Uhr eröffnet und findet bei einer Tombola mit attraktiven Sachpreisen seinen Höhepunkt. Tischreservierungen werden gerne unter der 08561/929281 (ab 18:00 Uhr), sonst Mobil unter der 0172/1318953 durch den Vorsitzenden Stefan Lang angenommen.