01. Mai 2019

Zünftiger Schafkopfabend mit 32 Spielern im Kolpinghaus

Freuten sich über den gelungenen Schafkopfabend Vorsitzender der Kolpingsfamilie Stefan Lang, Roland Stauner, Michaela Brunhuber, Luise Nirschl, Max Siebengartner, Helmut Aigner sowie Spielleiter des Schafkopfturniers Hans Wagner

Pfarrkirchen. Beim diesjährigen Schafkopfturnier der Kolpingsfamilie galt es bis spät in die Nacht aus den 32 Teilnehmern wieder die 5 besten Schafkopfspieler zu ermitteln. 2 Runden zu je 30 Spielen galt es zu spielen bis die Gewinner feststanden. Mannschaften mit je vier Personen traten gegeneinander an.

Glückliche Gewinner des Abends waren auf Platz 1 Roland Stauner mit 42 Punkten und 7 Solos, auf Platz 2 Michaela Brunhuber mit 32 Punkten und 4 Solos gefolgt von Luise Nirschl auf Platz 3 mit 25 Punkten und 6 Solos. Platz 4 und 5 teilen sich punktgleich Helmut Aigner und Max Siebengartner mit 25 Punkten und 4 Solos.