20. Juli 2018

Sommernachtsfest der Kolpingsfamilie

Pfarrkirchen. Bei der zweiten Auflage des Sommernachtsfestes der Kolpingsfamilie konnten heuer wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen begrüßt werden.

Bei bestem Sommerwetter füllte sich der Garten beim Kolpinghaus in Kürze und mehrere fleißige Helfer hatten neben einem gut sortierten Getränkeangebot auch kulinarische Spezialitäten vorbereitet. Zur vorgerückten Stunde war das Kuchenbuffet gut besucht und die vielen Kolpingfreunde feierten bei romantischem Kerzenschein bis tief in die Nacht hinein im Freien.

Kolpingvorsitzender Stefan Lang freute sich über die zahlreichen Besucher im neu gestalteten Kolpinggarten. Die Besucher lud der Vorsitzende auch schon zum Ausflug der Kolpingsfamilie am 25.08.2018 oder am 01.09.2018 ein und stellte das Umfangreiche Rahmenprogramm mit Baumwipfelweg, Rodelbahn, Glaseinkauf und Besichtigung der Craftbierbrauerei Apostelbräu vor.