03. Mai 2018

Zünftiger Schafkopfabend mit 40 Spielern im Kolpinghaus

Freuten sich über den gelungenen Schafkopfabend Vorsitzender der Kolpingsfamilie Stefan Lang, Alfons Schönhofer, Wolfgang Englert, Karin Grabmeier Helmut Aigner, Karl Koller sowie Spielleiter des Schafkopfturniers Hans Wagner

Beim diesjährigen Schafkopfturnier der Kolpingsfamilie galt es bis spät in die Nacht aus den 40 Teilnehmern die 5 besten Schafkopfspieler zu ermitteln. 10 Partien galt es zu spielen bis endlich die Gewinner feststanden. Mannschaften mit je vier Personen traten gegeneinander an.

Glückliche Gewinner des Abends waren auf Platz 1 Alfons Schönhofer mit 57 Punkten und 4 Solos, auf Platz 2 Wolfgang Englert mit 42 Punkten und 8 Solos gefolgt von Karin Grabmeier auf Platz 3 mit 35 Punkten und 4 Solos sowie Helmut Aigner auf Platz 4 mit 33 Punkten und 3 Solos. Der fünfte Platz in der Siegerrunde entfiel auf Karl Koller mit 29 Punkten und 6 Solos.