07. Juni 2018

Mitgliederehrung für langjährige Mitglieder der Kolpingsfamilie

von links: Präses Hans Eder, die geehrten Mitglieder: Alfred Zankl, Marianne Gruber,

Anni-Margarete Wagner, Otto Jungwirth, Gerhard Gruber und Vorsitzender der Kolpingsfamilie Stefan Lang

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die langjährigen Mitglieder der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen geehrt. Unter den Geehrten waren für 25 Jahre Treue zu Adolph Kolping und seinem Werk Marianne Gruber, Anni-Margarete Wagner und Gerhard Gruber. Bereits ein halbes Jahrhundert ist Otto Jungwirth der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen treu. Für diese langjährige Mitgliedschaft wurde Otto Jungwirth die goldene Ehrennadel überreicht. Stolz zeigte sich der Vorsitzende Stefan Lang auch bei der Übergabe der Urkunde an Alfred Zankl der mit einer bereits über 40 Jahre währenden Mitgliedschaft die Kolpingsfamilie unterstützt. Den weiteren Mitgliedern Matthias Schlögl (25 Jahre), Ingrid Adler (40 Jahre), Georg Draxinger (40 Jahre), Günther Zauner (40 Jahre), wurde in Abwesenheit der Dank und die Anerkennung für ihre Treue zu Adolph Kolping und seinem Werk ausgesprochen.